Die MoGo's pflanzen einen Baum

Es grünt so grün...

Die MoGo'S haben im November einen Baum neben der von Ihnen gespendeten Bank gepflanzt. Die Bank steht am Abschlag der Bahn 13. Der Baum steht hinter der Bank zur Bahn 17. Wenn der Baum in ein paar Jahren einmal an Größe gewonnen hat, wird er sicher ein wenig Schatten spenden, wenn man auf der Bank sitzt.

Leider fehlt uns noch die genaue Information welchen Namen das Pflanzgut trägt.

Das Pflanzmanöver:

1. Einer arbeitet und einer schaut zu ob es auch richtig wird

2. Dann gibt es noch einmal Anweisungen für das Feintuning

3. Jetzt erfolgt die Prüfung und Abnahme

4. Am Ende haben doch alle irgendwie mitgeholfen und wollen aufs Foto

Besonders beachtenswert finden wir die Ausstattung der Bank. Damit die Herren der Montagsrunde nicht mit schmutzigen bzw. nassen Hosen nach Hause fahren müssen, haben sie sich zwei Wischer angebracht. So ist die Sitzfläche der Bank blitzschnell trocken gewischt und man kann es sich bequem machen. Mal sehen ob diese Utensilien Nachahmer finden und auch die anderen Bänke damit ausgestattet werden.

Zurück