Jungsenioren III sponsored...

Bank mit Aussicht

Bericht Peter Schüler

Auf Anregung von Ralf Hegeler hat sich die ganze Mannschaft der 3. Jungsenioren entschlossen der Bahn 16 eine neue Bank zu spendieren. Nach angeregter Diskussion, ob Stahl oder Holz, Namensschild eingelassen? - ja/nein, kam zum Schluss noch der Vorschlag einer bequemen Polsterung.

Jetzt kann ich alle Mitglieder beruhigen, die als Ergebnis eine High-Tech Bank mit mobilen Stromgenerator für die Sitzheizung befürchten. Es wurde wieder die gewohnte und bewährte überall auf dem Golfplatz stehende Standardausführung in Massivholz gewählt. Die Zusatzkosten hätten sonst deutlich über dem Üblichen gelegen. Da uns jetzt die Sitzheizung fehlt, haben wir die sonnigste Stelle des Abschlages gewählt, ein Aussichtspunkt mit unverbaubarem Blick auf das 16. Fairway und das 15. Grün.

Am 23.10.2016 wurde die Bank in Anwesenheit der meisten 3. Jungsenioren mit dem Einschlagen der Messingnägel in die Sponsorenplatte feierlich eingeweiht.

3. Jungsenioren in 2016 sind:

Ralf Hegeler, Volkhard Klein, Ralf Neumann, Jörg Töllner, Frank Tingelhoff, Ingo Asalla, Lars Onasch, Klaus Bischoff, Frank Ksiezyk, Michael Krüger und Peter Schüler (Kapitän der 3. Jungsenioren)

Zurück