Sonnengolf und Sonntagsbrunch

Der erste Sonntags - Brunch im EssZimmer am See hat am letzten Sonntag stattgefunden. Die Gästen waren begeistert. Ein reichhaltig gedeckter Tisch erwartete alle Hungrigen. Neben Rührei, Würstchen, Lachs, Antipasti und Co. stand ein Waffelautomat bereit, an dem sich die Gäste ein frische Waffel backen können. Ob herzhaft oder süß - es fehlte an nichts.

Vielen Dank an unser Gastroteam für diesen wunderbare Brunch.

Für alle die jetzt Appetit bekommen haben - der nächste Brunch am Sonntag findet am 13. Dezember 2015 statt.

Danach wurden die Golfer noch mit einen Runde Sonnengolf belohnt. So können die Wochenenden gerne bis Weihnachten weiter gehen. Alle nichtgolfenden Brunchgäste genossen den Blick auf den Platz im Indian Summer Look.

 

 

Und bei der Parkplatzkontrolle haben wir sehen können, dass der Monatssieger ordnungsgemäß die Parkgenehmigung hinter der Scheibe platziert hat. Perfekt!

Zurück