Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ausfahrt nach Bad Beversen 2009

Am 20. und 21. Juli 2009 fand wieder der alljährliche Ausflug unserer DiDaGo-Damen statt. In diesem Jahr fuhren 21 gutgelaunte aktive Golferinnen für zwei Tage mit dem Reisebus von Hude in die Lüneburger Heide. Gespielt wurden die landschaftlich schönen und sportlich anspruchsvollen Plätze in St. Dionys und Bad Bevensen. Nach der Einspielrunde in St. Dionys wurde am zweiten Tag in Bad Bevensen ein Turnier ausgerichtet, welches von Jolanta Blohm (1. Brutto) und Heide Pleines (1. Netto) gewonnen wurde.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Ladies-Captain Marion Grassau für die liebevolle Organisation und an Petrus, der es mit der Ausnahme von nur wenigen einzelnen Tropfen auch in diesem Jahr nur nachts hat regnen lassen. Wir freuen uns bereits auf unser Reiseziel 2010 !

 

Für alle Clubmitglieder, die diese beiden schönen Plätze auch einmal spielen möchten, sei ergänzend darauf hingewiesen, dass Golf in Hude mit dem Golfclub Bad Bevensen eine Greenfee-Vereinbarung getroffen hat; die Konditionen hängen im Clubhaus aus.

Zurück