Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

DiDaGo-Cup 2011

Am 7.August 2011 fand der alljährliche DIDAGO-CUP statt, ein Turnier, dass auch den berufstätigen Damen die Möglichkeit gibt, vorgabewirksam zu spielen. 30 Damen traten an und ein Herr hat es richtig gut mit uns gemeint, nämlich Petrus! Als der letzte Flight die 18 verließ, öffnete er die gefüllten Wolken und somit blieben alle Damen „trocken“! Es wurde in 2 HCP-Klassen gespielt, hier die Ergebnisse: In der HCP – Klasse 24- siegte Ute Folkerts vor Ingrid Wolff und Karin Grochut. In der HCP-Klasse 0-23,9 siegte Cornelia Ecke vor Hannelore Eidt-Krebs und Meike Schreiber. 1.Brutto und damit Gewinnerin des Cups wurde Laura Böhm, mit 22 Punkten, außerdem gewann sie noch den Longest Drive und Marion Vollbrecht Nearest to the pin.

Marion Grassau

Zurück