Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

DiDaGo Cup

"Dufter" Ladies Day

Bericht Marion Grassau

Am 10.September wurde in Hude der DIDAGO-CUP ausgetragen. Ein Damenturnier an einem Sonntag, bietet auch berufstätigen Damen die Teilnahme und dieses Mal waren es 8 Damen  !

Wegen der heftigen Regenfälle in den letzten Tagen, war der Platz recht schwer zu spielen und somit schaffte nur eine Dame den Puffer. Mit 34 Netto- und 21 Bruttopunkten war Marion Vollbrecht die Siegerin des Cups !

1.Netto : Kornelia Mannel

2.Netto: Manuela Hegeler

3.Netto: Nicole Maxidis-Philippou

4.Netto: Barbara Klute

Longest Drive und Nearest erspielte sich Annegret Ebsen.

 

Herzlichen Dank an L`Occitane für ein kleines duftendes Präsent !

 

Zitat Webseite: ...Wir bei L'OCCITANE legen besonderen Wert auf die Zusammensetzung unserer Produkte, um die Verwendung natürlicher und hochwertiger Inhaltsstoffe sowie nachhaltige Beschaffung zu garantieren. Wir verwenden mehr als 200 pflanzliche Inhaltsstoffe, von denen ein Viertel bio-zertifiziert ist: Alle wurden sorgfältig aufgrund ihrer Wirksamkeit und ihrer Fähigkeit..... mehr erfahren

 

Übrigens L'Occitane findet ihr in Oldenburg und Bremen. Alle Standorte sind auf der Webseite von L'Occitane zu finden. 

Zurück