Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

DMM-Gruppenliga der Damen

Marion Grassau

Am 11. und 12 Juli fanden in Verden die DMM-Gruppenliga der Damen statt. Gut vorbereitet gingen sechs Huder Damen an den Start. Alle hatten nur einen Wunsch: Unter 100 Schläge zu spielen und nicht den letzten Platz belegen! Nachdem die letzte Spielerin aus Hude im Clubhaus eintraf, hatten die Huder Damen einen Wunsch schon verwirklicht, alle waren „UHUS“, ( unter Hundert). Aber auch die anderen 13 Clubs hatten tolle Ergebnisse und so begann das große Bangen. Nachdem bei der Siegerehrung die ersten drei Plätze verlesen wurde und diese Mannschaften laut jubelten, hörte man kaum das Unfassbare: Hude belegte den vierten Platz!!! Nun hatten auch die Huder Grund zum Jubeln, denn das ist ein super Ergebnis! Beteiligt an diesem Coup waren Annegret Ebsen, Jola Blohm, Marion Grassau, Ulli Gramberg-Benken Meike Schreiber und Barbara Klute. Als Ersatzspielerin stand Roswita Puhl zur Verfügung.

Zurück