Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Early in the morning am 14. Juni

Was für eine Startzeit!

Das Turnier Early in the morning am Sonntag, den 14. Juni war nur etwas für Frühaufsteher. Die ersten Spieler gingen an diesem Morgen bereits 6 Uhr an den Start. Es herrschte absolute Ruhe. Einige Teilnehmer konnte man erst ab Loch 5 ansprechen und Andere waren schon so früh aufgestanden, dass Sie sich auch noch einspielen konnten.

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme unseres Partners GolfHouse. Zwei Spieler, Matthias Schmidt vom GC Verden und Margot Behrens von der GolfRange haben dieses Turnier bereichert.

Alle Spieler haben den Start pünktlich geschafft und den anfänglichen Nieselregen überstanden. Zunehmend wurde das  Wetter besser und so konnten insgesamt recht gute Ergebnisse gespielt werden.

Optimal genutzt haben diese 3 den frühen Morgen.

Bild v.l.n.r.: Michael Krüger, Manuela Hegeler und Peter Hartmann 

Mit ihren Ergebnissen haben sich diese Teilnehmer z.T. ein neues Handicap erspielt.

1. Netto

Michael Krüger, mit HCP -18 gestartet, spielte mit 43 Punkten das Golf seines Lebens. Er rückt auf HCP -15,9 vor.

2. Netto

Auch Manuela Hegeler war im Golfrausch und so kamen bei ihr 44 Punkte zusammen. Sie verbessert sich dadurch von HCP -37 auf -32,5.

1. Brutto

Mit einem Streicher begonnen (war Peter wohl doch noch nicht ganz munter :-)) drehte er zunehmend auf. 6 Birdies kamen auf den zweiten Neun zusammen und insgesamt 35 Punkte. Hervorragend gepunktet und das HCP von -8,2 gehalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Belohnt wurden alle Frühaufsteher mit einem wirklich hervorragenden Frühstücksbüffets! Hier wurden alle Register gezogen und am liebsten hätten wir bis zum Nachmittag weiter frühstücken wollen. Gut gestärkt gingen 4 Spieler auf eine weiter 9-Loch Runde. Aber unter uns - die Ergebnisse waren eher durchschnittlich und das lag dann wohl doch an dem frühen Aufstehen.

Vielen Dank an die Gastronomie für den super Service!

Zurück