Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ein großes Teilnehmerfeld...

... zum Thalassa Spa Cup by Project Investment

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern des Monats Cup's!

v.l.n.r. Torsten Seidel, Jana Meyer, Konstantin Scharringhausen, Margrit Friedrich, Kristin Kattelmann (Thalassa Spa), Doortje Reigers, Infrid Iden (GC Syke), Ingo Elson (Project Investment), Petronella Stump-Vermeulen, Peter Schüler, Thomas Petershagen

Vielen Dank an Kristin Kattelmann vom Thalassa Spa und Ingo Elson von Project Investment für die großartige Unterstützung am Turniertag!

Es ist das 6. Turnier für das Race to Hude, wir haben den 25. September 2016 und genießen einen sonnigen Tag, wie er nicht besser hätte sein können. Und auch wenn Peter Hartmann zunächst seinen Parkplatz für 4 Wochen aufgeben muss, so setzt er sich beim Race to Hude an die Spitze.

60 Teilnehmer machten sich ab 10 Uhr auf den Weg. Es geht nicht nur um Punkte für das Race to Hude oder die Verbesserung des Handicaps. Es geht um Entspannung und Wellness im Thalassa Spa. Während Project Investment jedem Teilnehmer ein Starter-Bag und Erfrischung für die Runde und das Halfway spendierte, stellte das Thalassa Spa die Preise für alle Netto- und Bruttosieger und Gewinner der Sonderpreise zur Verfügung.

 

Zusammenfassend kann man sagen:

  • super Sponsoren - Thalassa Spa und Project Investment
  • g....s Wetter
  • leckeres Essen - unter anderem mit den berühmt-berüchtigten Chlliehackbällchen - Danke an die Gastro!
  • entspannte Massage nach dem Spiel
  • gelassenen Stimmung
  • Goodies für den Heimweg -  Vorsicht nicht alles was nach Traubenzucker aussieht ist auch welcher
  • große Ergebnisse und viele Verbesserungen
  • ein wunderschöner Tag

Die Bruttowertung gewann Konstantin Scharringhausen mit einer 74er Runde.

Er verbesserte sich von HCP 3,0 auf 2,8. Damit wäre er fasst an die Runde von Niklas heran gekommen, der ja in diesem Jahr eine 73 spielte.

NettoHCP ** bis 19,8  
RangNameClubNSPG
1 Schüler, Peter   Golf in Hude  39
2 Friedrich, Margrit   Golf in Hude  39
3 Petershagen, Thomas   Golf in Hude  39
Netto HCP 19,9 bis -- »
RangNameClubNSPG
1 Iden, Ingrid   Syke, GC  40
2 Reygers, Doortje   Golf in Hude  38
3 Stump-Vermeulen, Petronella   Golf in Hude  37

 

Und dann gab es ja noch die präzisen Nearest to the Pin Player und die beiden Longest Driver. Während Jana zunächst versucht mit dem Abschlag an Bahn 16 auf dem Grün zu landen punktete Torsten gleich in beiden Kategorien. Lieber Torsten, da willst du doch einen Gutschein sicher an Ute weiter geben.

  Nearest to the Pin      
  Damen Wert Herren Wert
  Ahlborn, Nicole 5,77m Seidel, Torsten 2,73m

 

  Longset Drive      
  Damen Wert Herren Wert
  Meyer, Jana 197m Seidel, Torsten  

...noch was

Vielen Dank an meinen Flightpartner Jörg Töllner, der an Loch 6 einen Sprint einlegte und meine verloren gegangene Putterhaube wieder einsammelte. Dabei umrundete er den gesamten Teich. 

Sein Spiel beeinflusste das nicht - mit 2 Schlägen landete er auf dem Grün - 2 Putts - fertig. - Vielleicht wird der Sprint zwischendrin eine neue Trainingsmethode?

Zurück