Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ein dickes Lob an unsere Gastro!

Bericht von Klaus Pape

"Tue Gutes und Rede darüber":

Wir haben heute ( am 19. Oktober) mit 16 Golffreunden im "EssZimmer am See - unserem Loch 19" gefrühstückt (Geburtstagseinladung von Kurt Leitner) und können uns nur gratulieren, dass wir Tanya und
Volker haben. Ich bin mir absolut sicher in aller Namen zu sprechen, wenn ich hier den beiden ein ganz großes Kompliment und Lob ausspreche für das exzellente Frühstück und den gelungenen Service. Noch dazu an einem Montag da zu sein, ist schon Grund genug sehr zufrieden zu sein; "Erinnert Euch, dass war nicht immer so."

Alle, die das nicht so sehen, sollten mal schön die Finger ruhig halten und/oder offen evtl. Probleme vor Ort ansprechen.

Ein kleiner harter Kern von zufriedenen Golfern grüßt alle Beteiligten herzlich und wünscht sich von Tanja und Volker "macht weiter so"!!!!!!! ⛳️

Anmerkung der Redaktion

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, lieber Kurt Leitner!

Zurück