Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ein Stern, der deinen Namen trägt...

...so, oder so ähnlich kann Annika Neumann jetzt singen.

Als Bruttosiegerin räumte sie bei ihrem Gastauftritt in Hude richtig ab. Sie holte sich nicht nur den Stern der Trophy sondern auch den Sonderpreis Longest Drive und Nearest to the Pin. Da mussten sich die anderen Damen geschlagen geben.

Herzliche Glückwunsch allen Gewinnern!

Die Tagesergebnisse lassen Luft nach oben, das ist nicht nur die persönliche Einschätzung beim Blick auf meine Scorekarte sondern das Fazit des Tages. Obwohl uns das Wetter bei relativ milden Herbsttemperaturen und immer blauer werdendem Himmel in die Hände spielte, konnte sich dies nicht in den Ergebnissen zeigen. Natürlich gab es ausnahmen.

In meinem Flight beeindruckte Jana Meyer, die mit einem Strich (gemeinsam mit mir) an der 11 startetet, dann solide spielte und auf den letzten 6 Löchern nicht mehr zu bremsen war. Am Ende eine wurde es eine 39 zum 1. Netto Klasse B. Super!

Die Gastro verwöhnte uns mit Bärlauchpasta an toskanischem Gemüse und Hühnchen. Spätestens beim Tiramisu wurde allen das Ergebnis versüßt.

Jetzt sind die Weichen für das Finale zum "Race to Hude" gestellt. Der Pokal ist geputzt und wartet auf den ersten Sieger dieser Serie. Am Sonntag, den 30. Oktober werden wir wissen, wer dieses Ziel erreicht hat. Viel Glück allen Teilnehmern!

Zurück