Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Eine Sommergeschichte...

 

Bericht Ute Seidel

Im Rahmen des Thalassa-Spa Monatscups im Juni fand zugunsten der Jugendkasse die Verlosung eines Hotelaufenthalts mit Halbpension für 2 Personen in Ellmau (Österreich) statt.

Der Gutschein war vom neuen Kooperationspartner Golf in Austria zur Verfügung gestellt worden – und was soll ich sagen: wenn es auf dem Platz nicht so läuft, hilft nur noch totales Losglück ;-)

Da wir in diesem Jahr sowieso schon einen Urlaub in Österreich gebucht hatten, habe ich natürlich gleich Kontakt mit dem Büro von Golf in Austria aufgenommen und mich nach der Möglichkeit erkundigt, den verlosten Aufenthalt an den bereits gebuchten Urlaub „anzuhängen“. Das Team hat sich sofort um uns gekümmert und zu unserem großen Glück, hatte auch das Hotel Kaiserblick in Ellmau noch ein Zimmer für uns frei. Alles hat reibungslos geklappt und das Hotel hat den Namen zu Recht: der Blick auf den Wilden Kaiser ist einmalig!

Nicht zu vergessen, das Essen ….wer im Kaiserblick Urlaub macht, muss viel Golf spielen, sonst verübelt es einem die heimische Waage ;-))

Alles in Allem: VIELEN DANK  - sowohl an das Golf in Austria Team als auch an das Hotel Kaiserblick!

Wir verstehen gut, dass das Hotel so viele Stammgäste vorzuweisen hat.

Zurück