Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ende der Saison bei den Mogo's

Ryder-Cup zum Abschluss

Bericht Volker Döbus
 
Im Oktober trafen sich die MoGo´s ausnahmsweise am Mittwoch und trugen zum Saisonabschluss, angelehnt an den Ryder-Cup, ein Turnier aus. Nochmals, für die Jahreszeit, bestes Wetter und ein sehr gut zu bespielender Platz waren die Rahmenbedingungen. 
 
Die gebildeten Mannschaften hatten die Aufgabe innerhalb der Flights in einem Lochwettspiel die jeweiligen Gewinner auszuspielen. Die Ergebnisse wurden für die Mannschaften addiert und daraus die siegreiche Mannschaft ermittelt. Viel Aufwand und ein großer Spaß, bei dem in diesem Jahr auch für diesen „kleinen Ryder-Cup“ die Mannschaft für Amerika den Sieg einfahren konnte. Zum Abschluss trafen sich die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Essen bei dem die erzielten Ergebnisse gebührend gewürdigt werden konnten. 

Zurück