Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Erfolgreiche Damen

Jungseniorinnen aufgestiegen!

 

Der 28.8.2008 war für die Mannschaft der Huder Jungseniorinnen ein ganz besonderer Tag. Zum ersten Mal ist es ihnen gelungen von der 5. Liga in die 4. Liga aufzusteigen. Und so kam es dazu: Nach dem zweiten Spiel in Varus hatten sich die Damen 7 Schläge Vorsprung erkämpft, nach dem dritten Spiel in Vechta bauten sie diesen Vorsprung auf 40 Schläge aus. Nun mussten sie nach Düneburg und jeder, der schon einmal in Düneburg gespielt hat weiß, dass man die 18 auch zweistellig spielen kann. Nicht so die Huder Mädels, sie gingen mit 59 Schlägen Vorsprung vom Platz, wurden erste in dieser Gruppe und erfuhren dann wenige Tage später von ihrem Aufstieg. Beteiligt an dieser wunderbaren Mannschaft waren Annegret Ebsen, Jolanta Blohm, Marion Grassau, Meike Schreiber, Barbara Klute, Ursula Gramberg-Benken, Roswitha Puhl und Karin Matschulla. Ganz besonders stolz ist der Captain,

 

Marion Grassau.

Havanna Lounge Cup 2015

Zurück