Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Freundschaftsspiel 2017

3 Clubs traten am 16.05. in Dingstede an

Bericht Brigitte Fleischer

Golf in Hude / Golfclub Oldenburger Land / Golfclub Syke 
auf dem Platz in Dingstede

Am 16.05.17 trafen sich 13 gut gelaunte und hoch motivierte Damen der Huder Dienstags-Runde zum Freundschaftsspiel in Dingstede.

Es galt, den im letzten Jahr erstmalig erfolgreich errungenen Titel zu verteidigen. Die Teilnehmerinnen aus Dingstede und Syke kämpften ebenfalls unerbittlich und so ist uns der Turniersieg leider nicht gelungen.
Mit großem Vorsprung konnten sich die Gastgeberinnen aus Dingstede den Sieg sichern und dürfen sich jetzt den sehr beeindruckenden Wanderpokal in ihrem Clubhaus aufhängen – wir gratulieren!

In der Netto-Wertung des Huder Teams erspielte sich Marion Vollbrecht mit 31 Punkten den 1. Platz, Ursula Gramberg-Benken mit 29 Punkten den 2. Platz und Annegret Ebsen mit 27 Punkten den 3. Platz. So gab es doch noch einige strahlende Gesichter!

Den 1. Platz des Golfclub Oldenburger Land holte sich Angelika Siedhoff mit 39 Netto-Punkten und aus dem Golfclub Syke schaffte Heide Schoenberichts mit 34 Netto-Punkten den Sieg.
Herzlichen Glückwunsch !

Auf das nächste Freundschaftsturnier am 15. Mai 2018 in Syke freuen wir uns und werden uns alle sehr gut vorbereiten – den Platz für den Wanderpokal halten wir frei!

Zurück