Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Freundschaftsspiel in Syke

Beitrag von Marion Grassau

Am 5. Mai reisten die Damen aus Hude und Dingstede zum Freundschaftsspiel mit Syke zum Golfclub Syke. Bei Spielbeginn war uns die Sonne hold, doch dauerte es nicht lange und Gewitterwolken zogen auf und gaben ihr Bestes!

Nach einer 1,5 Stunden Gewitterunterbrechung beschlossen die Kapitäninnen das Turnier nach 9 Loch abzubrechen. Schade, aber gegen Petrus kommen auch wir Damen nicht an.

Im Anschluss an das Turnier gab es ein wunderbares Grill-Buffett!!!! 

Die erfolgreichsten Spieler für Hude waren Emilia Kopp (14), Marlies Kreuteler (16) und Silvia Beilken mit (19) Netto Punkten auf 9 Loch. Das war toll gespielt, die Grüns wurden vormittags frisch gesandet!

Zurück