Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Frühstücksrunde der DiDaGo's

Beitrag von Marion Grassau

Am ersten Dienstag im Monat treffen sich die DIDAGO Damen im Winter zu einem gemeinsamen Frühstück.

Am 3. November trafen sich 15 Damen an einem von Tanja wunderbar gedeckten Frühstückstisch. Wie immer gab es unendlich viele Dinge zu besprechen und im Anschluss wurden noch 18 Loch gespielt.

Da am ersten Dienstag im Dezember unsere Weihnachtsfeier stattfindet, frühstücken wir am 8. Dezember und, je nach Wetterlage wird danach wieder gespielt. Am Frühstück, sowie an der Weihnachtsfeier, können alle Huder Damen teilnehmen! Die Anmeldungen hängen am Schwarzen Brett! 

Das Frühstück fanden alle Damen prima, somit verliert man sich über den langen Winter nicht ganz aus den Augen!

Zurück