Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

GolfHouse Cup - 1. Race to Hude

GolfHouse

Es gibt Tage, da weiß man nicht woran es liegt: man kann einfach nicht die gewünschte Leistung abrufen.

Anders lief es am 30. April beim GolfHouse Cup bei Sebastian Zander. Er hatte sich auf die Vorhersage „seiner“ Wetterfee von N24, Susanne Schöne, verlassen und so sein Spiel auf Wind und Wetter einstellen können. Bei gefühlter Windstärke 6 wurde sein Score nicht weggeblasen und Sebastian gewann mit einer 81 den Bruttopreis der Herren. Annika Neumann, die wir zum Training für den DGV Kader in einen Nachbarclub ausgeliehen haben, räumte mit einer 86 bei den Damen ab und gewann den Bruttopreis. Mit welchen Vorhersagen und Wetterfröschen sie sich auf das Turnier eingestellt hat, wissen wir nicht. Vielleicht hatte ja auch die Familien-Trainingsrunde am Vorabend zum Sieg beigetragen.

Dank der wunderbaren Unterstützung der Firma GolfHouse aus Bremen-Stuhr, können sich die Sieger jetzt zum Shoppen auf den Weg machen. Vielen Dank für die Turnierunterstützung und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Fast hätten die Teilnehmer gemeinsam bei Sonnenschein auf der Terrasse gegessen. Aber im EssZimmer war es eindeutig windstiller und so wurde das leckere und heiße Spargelessen im Haus serviert.

Ergebnisse

1. Brutto Damen Annika Neumann 86 Herren Sebastian Zander 81
         
1. Netto Klasse A Niklas Tönjes 37 Klasse B Reinhard Gill 38
2. Netto Klasse A Nicola Neumann 38 Klasse B Dennis Kahl 38
3. Netto Klasse A Dr. Thomas Weyel 34 Klasse B Adrian Dittrich 37
         
Nearest to the Pin gemeinsam Heinz Majewski    
Longest Drive Damen Gaby von Wolffersdorff-Asalla Herren Niklas Tönjes

Damit ist jetzt das erste Turnier der Serie „Race to Hude“ gespielt. Den aktuellen Stand der Platzierung kann man immer auf unserer Webseite unter News/ Race to Hude einsehen. Die besten 30 der Brutto- und Nettowertung haben ihren Startplatz für den Finaltag sicher. Na, wie bist du aktuell platziert?

Zurück