Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Huder Champion gekürt

Peter Hartmann (Bild vom Sieg beim Cup des Präsidenten)

Bericht Theo Mehrtens

Bei Sonnenschein, allerdings kühler Temperatur und starkem Wind trafen sich 22 Teilnehmer zum Wettspiel "Huder Campinons" am 11.10.2015. Der Platz stellte sich in erwartet gutem Zustand dar, und so konnten bei herbstlichen Bedingungen die Teilnehmer die 18 Löcher in Angriff nehmen.

Nach Abschluss der Runde und anschließendem Essen erfolgte die Siegerehrung, die wie gewohnt souverän durch Marion Grassau vorgenommen wurde. Offenbar konnten an diesem Tag nicht alle Spieler ihr wahres Potential abrufen, der Gegenwind war wohl doch etwas stark, so dass es zu einer Pufferzonenanpassung (CBA) von -1 kam...

Brutto- Sieger wurde Peter Hartmann.

In der Netto- Wertung siegten Peter Schüler vor Hans- Jürgen (Theo) Mehrtens und Thomas Bartsch.

Glückwunsch den Champions!

Anmerkung der Redaktion:

Leider haben wir kein Siegerfoto erhalten, aber da Peter Hartmann in diesem Jahr häufig auf dem Siegertreppchen stand, haben wir einfach mal das Bild vom Präsidenten Cup eingefügt! Nur die Trophäe der Champions sieht anders aus.

Zurück