Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Maiturnier

Aprilwetter zum Turnier am 1. Mai

Alle Spieler, die vom Sonntagsturnier noch nicht genug (Wind) bekommen hatten, schlugen am nächsten Tag zum
1. Maiturnier gleich wieder ab. Obwohl es inzwischen der Mai ist, wurde auch an diesem Tag bei Aprilwetter gespielt.

Dieses Mal setzte sich Niklas Tönnjes mit 37 Punkten und einem neuen HCP von 9,8 an die Spitze der Netto-Klasse A. In der Netto-Klasse B gewann ein neues Mitglied unseres Clubs Christian Heptner ebenfalls mit 37 Punkten und einem neuen HCP von 18,1. Da ich selbst den Tag zuvor mit Christian gespielt habe, weiß ich: da geht noch viel mehr. Ich bin gespannt, welches HCP am Jahresende auf seiner Karte steht.

Bruttosiegerin wurde Annegret Ebsen mit 21 Punkten. Bei den Herren setzte sich der Race to Hude Champion 2016 mit 28 Punkten an die Spitze.

Um dem Tag dann noch das rechte 1. Mai-Feeling zu geben, hatte unsere Gastro den Grill aufgestellt. Bei saftigen Steaks und süffigen Gerstengetränken wurde über vergebene Chancen, ausgelippte Putts und unglückliche Roughlagen philosophiert.
Glückwunsch allen Gewinnern des 1. Mai-Turniers.

Ergebnisse

1. Brutto Damen Annegret Ebsen 21 Herren Thomas Otto 28
         
1. Netto Klasse A Niklas Tönjes 37 Klasse B Christian Heptner 37
2. Netto Klasse A Jörg Töllner 35 Klasse B Michael Schmertmann 37
3. Netto Klasse A Volker Jahn 34 Klasse B Michael Breman 34
         

Zurück