Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Ladies-Day

Hude im Juli 2008

DIDAGO-Bericht

Am 1.Juli herrschte große Freude bei den dienstags Damen!! Tolle Ergebnisse und sogar ein Hole in One sorgten dafür. Verantwortlich dafür war Hedwig Budde, die auf der 9 mit einem Schlag einlochte. Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Große Freude auch bei Inge Baer(37 Netto), Karin Schröder(39), Margrit Friedrich(39), Karin Röben(40), Ursel Behrens(43), und Inga Roggenbrot(43). Als Siegerin, mit 46 Stableford Punkten und 23 Brutto Punkten, wurde Traute Bürgel gefeiert. Nach der Siegerehrung gab es nach diesen Ergebnissen auch etwas Prosecco und die Stimmung war bei schönstem Wetter einfach super!!!

Am 15.Juli gehen 18 Damen auf große Reise! Es geht für 2 Tage zur Deinster Mühle.

Marion Grassau

Jungseniorenliga-Bericht

Am 10.7. kämpfte die Damenmannschaft in Varus um die Führung in der Gruppe mit Düneburg, Vechta und Varus. Diese „Schlacht“ bei Varus war dieses Mal eine Wasserschlacht, weil es 5 Stunden lang regnete. Die Ergebnisse waren dem entsprechend. Trotzdem setzten sich die Damen aus Hude durch und übernahmen mit 7 Schlägen die Führung!

Beteiligt waren Jolanta Blohm, Meike Schreiber, Annegret Ebsen, Barbara Klute, Roswitha Puhl und Marion Grassau.

Marion Grassau

"DIE" Aufsteiger des Jahres 2008

Zurück