Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

MoGo's auf Frühlingsreise

Bericht Volker Döbus
 
Wie in jedem Jahr haben sich die MoGo´s auch wieder zu Ihrer Frühjahres-Reise aufgemacht. Ziel der Tour über drei Tage war zunächst das Hotel-& Golfresort Gut Heckenhof. Eingebettet in eine Golfanlage mit 27 Löchern liegen Hotel und Seminaranlagen im Zentrum der Anlage. Die letzte Erweiterung war noch nicht ganz abgeschlossen. Die Zimmer waren zu grossen Teilen neu, die Aussenanlagen noch in der Fertigstellung. Der Service in allen Bereichen hervorragend, tolles Frühstück und fantastisches Essen am Abend.
 
Der dritte Tag, schon vom Nachhauseweg geprägt, führte uns ins „Bergische Land“ nach Hückeswagen. Hier hatte Klaus Bischof für uns beim Golf Club Dreibäumen noch eine Runde gebucht. Eine sehr weitläufige Anlage in einer sehr hügeligen Landschaft. Ein ums andere Mal wurden wir von der Landschaft und auch von den Spielbahnen an unsere Grenzen geführt. Ein paar Drei bei dem das Grün auf einer Anhöhe hinter einer mehrere Meter hohen Wand liegt oder zur Seite hängende Fairways die hoch anzuspielen sind um noch zu einem guten Ergebnis zu führen. 
Auch im Restaurant des Platzes „Casa Lorenzo“, gab es nichts auszusetzen. 

Zurück