Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Paarduell am Pfingstmontag

Der richtige Partner...

... ist die halbe Miete.

Einige Paare haben sich beim Turnier "Herren laden die Damen ein" auf ihren gewohnten Partner eingelassen. Andere haben das Wagnis einer bunten Zusammenstellung gewagt. Was aber am Ende den größeren Erfolg bringt, kann statistisch nicht verifiziert werden.

Den Bruttosieg sicherte sich das absolut eingespielte Team der Marke Schreiber. Meike und Willi unterstrichen ihr Zusammenspiel auch mit dem gewählten Partnerlook. Am Ende waren es wohl Meikes Putts, die alle den Weg ins Loch fanden und den Sieg entscheidend mit bestimmten.

In der Nettowertung setzten sich Katja auf dem Graben und Michael Breman an die Spitze. Den zweiten Platz belegte eine neue Kombination mit Sibylle Lamm und Edgar Bolte vor Annegret und Arno Ebsen.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren!

Das Wetter spielte an diesem Tag großartig mit. Die Gastro baute den Grill auf und versorgte alle Teilnehmer bestens.

Zurück