Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Weihnachtsfeier der DiDaGo's

Geschickt verpackt!

So schön kann Schrottwichteln aussehen.

Bericht von Brigitte Fleischer

Am 01.12.15 trafen sich die DiDaGo Damen zur traditionellen Weihnachtsfeier. Diese 15. Weihnachtsfeier war in jeder Hinsicht ein Volltreffer: nicht nur, weil sie endlich wieder im eigenen Clubhaus stattfand. 

Unsere Ladies-Captain Marion Grassau begrüßte uns alle herzlich und bedankte sich bei der Gastronomie für das Ausrichten der Feier. Ein ganz besonderer Dank ging an unsere Kassenwartin Margrit Friedrich, die sich nicht nur über den tollen Weihnachtsstrauß freute.

Die Zusammenfassung der sehr sportlichen Ereignisse und Ergebnisse der Saison 2015 erntete großen Applaus - die Damenmannschaften wurden geehrt, die Seniorinnen konnten sogar den Klassenerhalt sichern! Die strahlenden Sieger der Eclecticrunde durften einen wunderschönen Weihnachtsstrauß in Empfang nehmen - dazu die Ergebnisse: 

1. Netto Nicole Philippou-Maxidis und Karin Schröder
(Nicole war leider nicht anwesend)
2. Netto Brigitte Fleischer
3. Netto Marion Vollbrecht 

1. Brutto Jolantha Blohm

Marion Vollbrecht bedankte sich ganz herzlich im Namen aller DiDaGo-Damen bei Marion Grassau für ihren unermüdlichen und stets motivierenden Einsatz! 

Im Anschluss gab Marion Grassau uns einen Ausblick auf das Jahr 2016. Mit der Ausrichtung von zwei Freundschaftsspielen und mit dem geplanten Ausflug zum Golfclub Gut Düneburg erwartet uns im nächsten Jahr eine spannende und sportliche Saison ! Über die von ihr vorgelesene Weihnachtsgeschichte mit einem überraschenden Ende konnten wir alle herzhaft lachen !!! 

Nach dem festlichen Essen ließen wir beim Schrottwichteln ausgelassen voller Spaß die Würfel kreisen. 

Ein rundum gelungener und sehr vergnügter Abend !! 

Zurück