Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

MoGo's zu Gast im Oldenburgischen GC

Bericht Volker Döbus

An Montag, den 22. August waren die MoGos, wie schon mehrfach in diesem Jahr, unterwegs "in Sachen Golf". Das Reiseziel war dieses mal der Oldenburgische Golfclub in Rastede. Der Besuch war wie immer von Klaus Bischof und den Sekretariaten sowohl in Rastede als auch in Hude perfekt vorbereitet. Der Abschlag war für unsere Gruppe pünktlich gesperrt und jeder Spieler erhielt am Abschlag eine in Hude vorbereitete individuelle Scorekarte.


Pünktlich zum ersten Abschlag fing es auch an zu regnen. Alles gute Zureden nützte nichts, erst nachdem auch der letzte Flight wieder zurück war wurde es langsam trockener. An der Bespielbarkeit des schönen Platzes änderte der Dauerregen nichts. Eher noch an der Konzentration der Spieler. Manch einer entpuppte sich doch als "Schönwetterspieler" und die Qualität der Schläge ließ zu wünschen übrig.


An den weiteren Reiseplänen der MoGos ändert es aber nichts

Zurück