Sommer-Grill-Nachmittag

16. Juni zur Sommerpause

Golf kann ganz schön anstrengend sein. Da muss man erstmal eine Runde relaxen.

Seit April trainieren in Hude wieder jugendliche Golfer. Nachdem die Abteilung zum Ende des vergangenen Jahres auf einen Teilnehmer zusammengeschrumpft war, zählen jetzt 12 Kinder im Alter von 6-14 Jahren zu den jungen Golfbegeisterten. Das Training wird von unseren zwei engagierten C-Trainern immer Donnerstags von 17-18 Uhr in zwei Gruppen durchgeführt.

Neben dem systematischen Technikaufbau von Putten über Chippen und Pitchen bis zum vollen Schwung kommt auch der Spaß während des Trainings nicht zu kurz. Dass dies den Jugendlichen gefällt, merkt man am kontinuierlichen Anwachsen der Trainingsgruppe.

Zur Sommerpause wurde ein gemeinsames Grillen mit allen Kindern und deren Geschwistern und Eltern durchgeführt. Die Clubhausterasse kam dabei fast an ihre Kapazitätsgrenze.

Die Trainingspause währt nur kurz, denn am 4. August um 17 Uhr geht es mit viel Schwung weiter.

Bei so viel Spaß war es eine Frage der Zeit, wann einer der 3 Fußballsitze im Wasser landete.

Aber Dank team play konnte die Situation schnell geklärt werden.

Zurück