Berichte aller Teams zu den Ligaspielen

Sie möchten wissen, wer in den einzelnen Mannschaften spielt?

Mehr erfahren über die Teams, die Golf in Hude in den Ligaspielen Niedersachsen/ Bremen vertreten.

GVNB Mannschaftsmeisterschaft 2013 in Bad Bevensen

Am 6. und 7.Juli 2013 fanden auf der Anlage des GC Bad Bevensen die GVNB-Senioren/-innen Mannschaftsmeisterschaften 2013 statt.

66 Teilnehmer aus 11 Golfvereinen nahmen daran teil. Am 1.Tag wurde ein Klassischer Vierer ausgespielt. Hier lief es für die Huder-Golfer/-innen nicht so gut und sie belegten den 9.Platz.

Enge Fairways und viele Bäume hinderten die Spieler/-innen an einem besseren Score.

Am 2.Tag wurden dann die Einzel nach Zählspiel gespielt. Hier zeigte die Mannschaft dann ‚Ortskenntnisse‘ und verbesserte sich in der Gesamtwertung vom 9. auf den 5. Platz.

Ein super Ergebnis für folgende Spieler:

Marion Grassau, Marion Vollbrecht, Jola Blohm, Lothar Vollbrecht, Wilfried Blohm und den Captain Johann Kopp.

Den Vogel schoss Marion Grassau am 2.Tag ab. Sie spielte das 3.beste Ergebnis aller Teilnehmer. Mit einer 88er Bruttorunde verbesserte sie ihr Handicap auf -13,5.

Am feucht fröhlichen Vorabend gab es Ramazotti auf Eis, dieses will Marion nun jeden Abend vor einem Turnier zu sich nehmen (Prost).

Johann hatte die Tour von Anfang an durchorganisiert und alle Teilnehmer hatten ein unvergessliches Wochenende. Hierfür von allen nochmals ein herzliches Dankeschön an Johann.

Die erfolgreiche Mannschaft 2013

Zurück