Berichte aller Teams zu den Ligaspielen

Sie möchten wissen, wer in den einzelnen Mannschaften spielt?

Mehr erfahren über die Teams, die Golf in Hude in den Ligaspielen Niedersachsen/ Bremen vertreten.

GVNB Mannschaftsturnier am 25. Juni

Die Huder Mannschaft: Niklas Stump, Andreas Ecke, Caddie Conny Ecke, Willi Schreiber, Ersatzspielerin Meike Schreiber, Thomas Petershagen, Caddie Petra Hartmann, Jan Möller und Peter Hartmann

Aufstieg geglückt!

Bericht Andreas Ecke

In diesem Jahr fand die Austragung der „Mannschaftsmeisterschaften gemischt“ in unserem Nachbarclub Oldenburger Land Dingstede statt. 

Gespielt wurde eine einzige Runde Einzel-Zählspiel, wobei die Gesamtzahl der Schläge aller Spieler einer Mannschaft, bei einem Streichergebnis gewertet worden.

Drei Clubs konnten sogar einen Pro aufbieten, Hude immerhin das einzige Team das nur aus Einstelligen bestand.

Mit nur einem Schlag Vorsprung vor dem GC St.Lorenz konnte sich unser Team den Gesamtsieg sichern und spielt im nächsten Jahr eine Klasse höher.

Für Hude waren Niklas Stump, Jan Möller, Peter Hartmann, Thomas Petershagen, Willi Schreiber, Ersatzspielerin und Caddie Meike Schreiber sowie Teamkapitän Andreas Ecke am Start. Unterstützt wurde das Team durch die Caddies Petra Hartmann und Conny Ecke.

Platz und Organisation in Golfclub Dingstede waren erstklassig. Ein Dank auch an die Spielleiter des GVNB für ihren Einsatz.

Anmerkung

Am Ende des Tages war die Freude so groß, das der Captain einer unfreiwilligen Taufe unterzogen werden sollte. Seine Gegenwehr war erfolgreich und so wurde nur das Auto zugepflastert.

 

Zurück