29. Mai GOP Monats CUP

Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Partner GOP Varieté Bremen, einen wunderbaren Partner gefunden haben. Bereits zum zweiten Mal wird uns uns GOP bei der Preisausgestaltung des Turnieres unterstützen. Auf die Gewinnern wartet ein bezaubernder Abend. So zum Beispiel - ein Abend für 2 Personen mit einem 3-Gänge Menü incl. Getränke.

Viele Gewinnern aus dem letzten Jahr haben mir ihr Feedback gegeben.

Die Stimmen reichten von:

... einfach ein fantastischer Abend

...wir haben den ganzen Abend so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr

...das Menü war einfach köstlich

...wir haben anschließend gleich Tickets für einen Abend mit der Familie gebucht

 

Die Ausschreibung für das Turnier ist im Kalender hinterlegt und hängt auch im Clubhaus aus.

Das Turnier gehört auch zur Serie des Race to Hude. Die Teilnahme allein sichert schon 250 Punkte, um im Ranking weiter nach vorne zu kommen. Mit einer guten Platzierung ist es auch möglich einen Platz unter den ersten 25 einzunehmen.

Wir wünschen einen schönen Turniertag!

Zurück