4. Spiel in Thüle

Mit einem 2. Platz...

Es spielten v.l.n.r.: Konstantin Scharringhausen, Sascha Witt, Volker Jahn, Niklas Tönjes, Jan Möller, Niklas J. Stump, Timo Schuster und Sebastian Zander (nicht auf dem Bild)

 

... mussten sich die erfolgsverwöhnten Herren an ihrem 4. Spieltag zufrieden geben.

Mit 9 Schlägen lagen sie hinter dem Tagessieger, den Herren des GC Thülsfelde, die den Heimvorteil nutzen.

Dennoch bleiben die Herren weiter in der Gesamtwertung vorn. In 14 Tagen werden sie zum 5. und letzen Spieltag antreten. Zuvor werden sie noch einige Trainingseinheiten absolvieren, um beim letzen Spiel den Aufstieg zu sichern. Dafür würde dann sogar ein dritter Platz reichen.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und Glückwunsch zum 2. Platz!

Sieg am 3. Spieltag

Heimspiel am 11. Juni

Es spielten: v.l.n.r. Sascha Witt, Jan Möller, Thomas Otto, Niklas J. S. Stump,  Konstantin Scharringhausen, Timo Schuster, Volker Jahn, Niklas Tönjes

Großartig!!! Glückwunsch an unser Team der 1. Herren! Heute haben die Jungs ihre Spielstärke erneut untermauert und mit sehr beeindruckenden Ergebnissen und 45 Schlägen Vorsprung das Turnier gewonnen. Damit bleiben Sie auf Platz 1 der Gesamtwertung. 
Unterstützung erhielt das Team aus Hude durch Caddiebegleitung und Fans, die den ganzen Tag auf der Terrasse mitfieberten. 
Ganz "nebenbei" verbesserte Niklas J.S. Stump sein HCP von 3,9 auf 3,7 und Volker Jahn von 11,5 auf 10,8! Große Klasse!!

 

2. Spieltag - weiter in Führung

... wenn's einmal läuft

Auch am 2. Spieltag im GC Achim zeigten sich die Jungs der 1. Herrenmannschaft in Bestform. Mit wunderbaren Ergebnissen mussten sie sich nur knapp geschlagen geben und bleiben aber in der Gesamtwertung auf Platz 1.

Schon am 11. Mai treten sie erneut an und können dann hoffentlich den Heimvorteil in Hude ausnutzen. Wer die Jungs unterstützen möchte, kann gerne vorbeikommen und anfeuern helfen.

1. Spiel und gleich ein Sieg

DGL Spiel im Bremer GC Lesmona

v.l. Ersatzmann Peter Hartmann, Jan Möller, Niklas Stump, Niklas Tönjes, Volker Jahn, Timo Schuster, Sebastian Zander

Großartige Ergebnisse spielten die 1. Herren bei Ihrem 1. Ligaspiel der Saison ein. Damit sichern sie sich zunächst Platz 1.

Einfach ein perfekter Auftritt im neuen Cluboutfit in schwarz und magenta.

Herzlichen Glückwunsch! Wir drücken die Daumen für die nächsten Spiele.

Hinter der Linse - Constantin Scharringhausen und daher leider nicht auf dem Bild.

Eine 73 gespielt...

Großes Golf am 7. August...

... nachdem noch eine Woche zuvor das Mannschaftsspiel der Deutschen Golfliga wegen "Hochwasser" abgesagt werden musste.

Jetzt zeigte sich der Platz in einem perfekten Zustand. Einer der dies zu nutzen wusste war: Niklas Stump

Er war für das Team Hude aufgestellt. Wie gut! Als ich ihn nach 9 Loch traf und fragte wie es denn so läuft, sagte er nur: ".....jaaaa, es geht so."

Vom Platz ging er mit einer 73 !! Ein sensationelles Ergebnis!!

Das gesamte Team sicherte sich an diesem Tag einen 3. Platz und liegt jetzt auf Platz: 2

Zurück