Aufstieg der 1.Jungsenioren

Durchmarsch in die 2. Liga der Jungsenioren

Der 1. Jungseniorenmannschaft gelang die Überraschung und schaffte den Durchmarsch. Sie steigt nun in die 2. Liga der Jungseniorenliga, Gruppe Nord -Niedersachsen/Bremen-, auf. War man im letzten Jahr noch froh, wieder in der 3. Liga spielen zu dürfen, krönte die Mannschaft die Saison mit einem 6:3 Heimsieg am letzten Spieltag gegen die 2. Syker Mannschaft und sicherte sich mit einer makellosen Bilanz von 3 Siegen den ersten Platz. Grundlage für den letzten Erfolg waren die Doppel, die alle gewonnen wurden. Somit konnte ein beruhigendes 3:0 mit in die Einzel genommen werden. Hier reichte dann ein3:3 zum Sieg.Aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaften entschieden sich die Spiele während der gesamten Saison oftmals erst am letzten Loch. Die Huder Jungsenioren hatten dabei scheinbar die besseren Nerven und etwas mehr Glück. Aber wie sagt man: Das Glück hat nur der Tüchtige.Im nächsten Jahr warten dann aber sehr harte Brocken auf die Huder Jungsenioren, dann müssen die Spieler Thomas Otto, Uwe Vetter, Thomas Pfautsch, Olaf Spiller, Edgar Bolte, Bernd Vogelmann und Teamkapitän Wilfried Schreiber alles geben,   um die Liga dann zu halten.Wir gratulieren sehr herzlich und drücken die Daumen.

v.L. U. Vetter, B. Vogelmann, O. Spiller, T. Pfautsch, w. Schreiber, T. Otto, E. Bolte

Zurück