1. Jungsenioren spielen Unentschieden

Unentschieden in neuen Trikots

Die Huder Jungs spielten mit Thomas Otto, Bernd Vogelmann, Edgar Bolte, Kapitän Wilfried Schreiber, Olaf Spiller, Uwe Vetter und Torsten Wiemeyer (Premiere, und das mit Siegen in Doppel und Einzel). Wegen Verletzung nicht dabei Thomas Pfautsch.

Wilfried Schreiber

Am 2. Spieltag der Jungseniorenliga Gruppe 2B traf die 1. Huder Jungseniorenmannschaft in neuen Trikots auf den Tabellenführer vom Golfclub Ostfriesland und konnte in spannenden Spielen ein Unentschieden erreichen.

Bezeichnend für die Ausgeglichenheit dieses Matches war der letzte Flight des Tages.
Olaf Spiller musste auf dem Grün mit ansehen, wie sein Gegenspieler einen Putt zum Sieg hatte und die Lochkante rasierte. Sein eigener Putt wiederum blieb dann 1 cm vor dem Loch liegen. Dieses Match endete also wie das gesamte Spiel unentschieden.
Am letzten Spieltag in Hude könnte unsere Mannschaft mit einem Sieg gegen Club zur Vahr und etwas Schützenhilfe aus Wilhelmshaven aufsteigen. Aber auch der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. Hier wäre mindestens ein Remis notwendig, oder wieder Schützenhilfe, diesmal aus Ostfriesland.

Dieses zeigt, wie ausgeglichen die Liga ist.

Zurück