2. Jungsenioren waren erfolgreich

Jungsenioren II siegreich

Andreas Ecke

Der zweite Spieltag bescherte unserer 2.Jungsenioren-mannschaft einen knappen aber verdienten Sieg gegen das Heimteam in Rastede. Die Huder Mannschaft konnte 2 der 3 Vierer für sich entscheiden und hatte sich durch diese 2:1 Führung eine gute Ausgangsposition für die nachfolgenden Einzel geschaffen.

Aber es wurde noch richtig spannend. Überraschender Weise verlor Hude die ersten 3 Einzel obwohl man in 5 der 6 Begegnungen als klarer Favorit auf die Runde ging. Da aber unser Team eine gleichmäßig starke Besetzung hat, konnten die 3 letzten Matches zum Teil deutlich gewonnen werden.

So stand am Ende der 5:4 Erfolg unserer Mannschaft fest.

Die andere Begegnung zwischen Wildeshausen und Ahaus endete 5:4 für Wildeshausen, die damit die Tabellenführung übernahmen. Ahaus liegt auf Platz 2, Hude auf 3 und Rastede belegt vorläufig den letzten Platz. Der nächste Spieltag findet am 21.09.2013 in Hude statt. Unser Gegner ist dann Ahaus.

Für Hude gingen Peter Hartmann, Präsident Wilfried Blohm, Torsten Seidel, Oliver von Kosodowski,Thomas Petershagen, Kapitän Peter Schüler und Andreas Ecke an den Start.

Zurück