Immer informiert

Kurze Meldungen über aktuelle Ereignisse

Men's Captain Johann Kopp

Am 20. Juni wurde im Rahmen eines Mens Captain Turniers der " alte" Mens Captain Klaus Bischoff verabschiedet. Er erhielt aus den Händen unseres Präsidenten Wilfried Blom die Bronzene Ehrennadel überreicht.

Bei dem Turnier wurde auch gleichzeitig der neue Men's Captain Johann Kopp eingeführt, der schon seit April das Amt von Klaus Bischoff übernommen hat.

Ab jetzt heißt es am Mittwoch - Herrengolf.

Die 26 Teilnehmer spielten, wie immer Mittwochs, vorgabewirksam. Der neue Captain hat sich an diesem Mittwoch gleich gut eingeführt. Er gewann nicht nur die Nettowertung mit 37 Punkten, sonders den Nearest to the Pin und auch den Birdy Pool...

Der Menscaptain möchte alle Herren für das Turnier begeistern, und hofft das die Teilnehmerzahl sich etwas ausweitet. Es wird immer vorgabewirksam gespielt.

Gestartet wird jetzt noch ab 15 Uhr, später mit zunehmender Dunkelheit ab 14 Uhr. Es gibt neben den Spaß auch schöne Preise!

Also auf geht's!

Weiterlesen …